Kurbelwelle
herausdrücken |
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Kurbelwelle mit
MZ-Ausdrückvorrichtung 11-MV 46-3 oder MZ-Montagebrücke 22-50.430 herausdrücken. |
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Nicht herausschlagen, |
Kurbelwellen mit
beschädigten Stümpfen werden von den Regenerierungsbetrieben nicht angenommen. |
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Info: |
Was die Anzahl der Gewindebohrungen um die Kurbelwellenlager angeht, |
haben wir bei unseren
IWL-Motoren zwei Ausführungen bei den rechten Getriebegehäuse. |
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hier mit drei M6er Gewindebohrungen |
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hier mit zwei M6er
Gewindebohrungen |
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Dies Information ist für die Nutzung der "Ausdrückvorrichtungen"
von Bedeutung. |
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Kurbelwelle
mit MZ-Ausdrückvorrichtung 11-MV 46-3 herausdrücken |
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hier werden die drei
M6er Gewindebohrungen genutzt |
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....durch die massive Stahlplatte
der Ausdrückvorrichtung.... |
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kann man auch nur zwei
M6er Gewindebohrungen ohne eine dritte Befestigung nutzen. |
(ein Beschädigen oder
Verziehen der Kurbelwelle ist durch das plan aufsitzen der Vorrichtung auf dem
Getriebegehäuse nicht gegeben) |
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Kurbelwelle
mit MZ-Montagebrücke 22-50.430 herausdrücken |
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Mit Hilfe der Montagebrücke und Kupplungsabzieher von der großen MZ wird hier die Kurbelwelle herausgedrückt. |
Die Schraubzwinge ist
wegen dem fehlen des "dritten" Gewinde hilfreich. |
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hier noch ein Bild von Oben, |
ist das dritte Gewinde (
gelber Feil) vorhanden wir die Schraubzwinge nicht benötigt. |
(Der
Putzlappen ist um das Getriebe, damit es mir nicht herausfällt.) |
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-Tipp- |
Zum Vermeidung von Beschädigungen der Kurbelwelle, |
lege immer
ein Alu-Druckstück zwischen KW-Zapfen und Druckbolzen.. |
siehe Bilder "Abziehen der Kurbelwellenlager" |
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Text und Bilder: Bert N. |