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Dichtkappen &
Leergangsschalter rechte Getriebeseite abschrauben |
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| -A-
Elektrischer Leerganganzeiger mit 2 Zylinderschraube M 4x15 |
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| -B-
Verschlußblech auf Abtriebsseite mit Radialdichtring 25x35x7 und |
| 5 Senkschraube M 4x10 +
Dichtung für Verschlußblech und Ausgleichscheibe |
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| -C-
Dichtkappe mit Radialdichtring A 17x30x7 und |
| 3 Senkschraube M 4x10 +
Dichtung zur Dichtkappe und Ausgleichscheibe |
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| Tipp: |
| jede "Baugruppe"der Verschlußbleche usw.komplett in kleine PVC-Tüten, |
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Hinweis: zum Leergangsschalter |
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A-Leergangsschalter
"erste Ausführung" Pitty / SR56 Wiesel (langer Kontaktbolzen) |
B-Leergangsschalter
"zweite Ausführung" SR59 Berlin / Troll1 (kurzer Kontaktbolzen) |
-Der Unterschied
beträgt 1,5 mm- |
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Text und Bilder: Bert N. |