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Vorraussetzung zur Demontage des Motors bei einem
IWL-Roller ist das Abnehmen der Hinterhaube des Motorrollers
und ein sicherer Stand des Fahrzeuges |
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Batterie ausbauen (zuerst das Masse-Kabel ) |
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Demontage des Kraftstofftanks (auf geschlossenen
Benzinhahn und sicheres Abstellen des Tanks achten ) |
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Den Krümmer (Auspuffrohr) am Zylinder mit einem Hakenschlüssel
abschrauben, die Schraube an Klemmschelle rechter Traverse lösen und
abnehmen. Es empfiehlt sich, das gesamte Auspuffsystem zu
demontieren |
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Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilter) komplett
abnehmen |
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Demontage des Vergasers (günstig ist diese
Baugruppe in einem sauberem Tuch einzuwickeln und eine Plastiktüte zu stecken) |
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Zündspule und Regler vom Gebläsegehäuse
abschrauben (die Kabel-Anschlüsse auf einem Zettel notieren) |
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Kabel von der Gebläsekontrolle am Gebläse
abschrauben (den Kabel-Anschluss auf einem Zettel notieren) |
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Kabelanschluss für Leerlaufanzeige unten rechts bei
den Kettengummis in Höhe des Motors lösen (blaues/grünes Kabel ,Klemmleiste bzw
Verbinder) |
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Die 4 Befestigungsschrauben des rechten Seitendeckels
(Lichtmaschinenseite) abnehmen. Kettenschläuche vorsichtig beiseite drücken. PVC-Deckel
Lima kann am Gehäuse bleiben, Kupplungsbowdenzug aushängen. |
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Die Kabelanschlüsse von der Lichtmaschine lösen (
Anschlüssenden kennzeichnen oder auf eine Blatt notiere) |
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Das Hinterrad und Kettenspanner lösen. Ketteschloss
öffnen und durch die beiden Kettenenden einen Draht oder Schnur fädeln und an der Öse vom Alugussträger, wo das
Tankspannband sonst sitzt anbinden. Dies zum Schutz der Kette und besserem Arbeiten.
(Beachte: das Fahrzeug darf wegen der geöffneten Kette nicht gerollt werden) |
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Fußschaltgestänge an Getriebeschalthebel in Höhe
des Kickstarter aushängen |
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Die drei Befestigungsschrauben vom Motor am Rahmen
lösen und entfernen (die hinteren Motorbefestigungsschrauben können durch Gummistopfen
verdeckt sein) |
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Motor aus den Halteblechen des Rahmens heben |