Altroller-Jubiläumstreffen 2020 

Altrolle-Treffen 2020

Der Wahnsinn kommt …..

Ich bin wahnsinnig stolz euch hiermit ein besonderes Rollertreffen ankündigen zu dürfen.
Passend zu 70 Jahren Roller in Deutschland findet 2020 ein großes Altroller Treffen statt.
Das Altrollertreffen 2020 ersetzt nicht das IWL-Jahrestreffen 2020 in Ludwigsfelde  (Brandenburg)
Vormerken:
Pfingsten 29. Mai- 1.Juni 2020 steigt das große markenübergreifende Treffen in Deutschland // Stadt Sigmaringen (Baden-Württemberg)
Zu dieses einmalige Erlebnis kommen 8 weitere Clubs und IG´s
Altrolle-Treffen 2020
Aktuelle Informationen zur den Programm, Nennung usw. werden auf der Veranstaltungsseite zu finden sein www.altroller2020.de
 
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Motorroller, die von 1950 bis 1965 auf dem deutschen Markt (West & Ost ) eingeführt wurden.
 Darüber hinaus sind Fahrerinnen / Fahrer aller anderen klassischen Schaltroller als Teilnehmer willkommen,
auch wenn es sie nicht in Deutschland gebaut wurden oder zu kaufen gab.
Das Flyer zum Treffen in Deutsch  -Download- in pdf- (Adobe-Reader)
 

Altrolle-Treffen 2020

Copyright © www.iwl-stadtroller-berlin.de