Dichtkappen & Leergangsschalter rechte Getriebeseite abschrauben


-A- Elektrischer Leerganganzeiger  mit 2 Zylinderschraube M 4x15

-B- Verschlußblech auf Abtriebsseite mit Radialdichtring 25x35x7 und
5 Senkschraube M 4x10 + Dichtung für Verschlußblech und Ausgleichscheibe

-C- Dichtkappe mit Radialdichtring A 17x30x7 und
3 Senkschraube M 4x10 + Dichtung zur Dichtkappe und Ausgleichscheibe

Tipp:
jede "Baugruppe"der Verschlußbleche usw.komplett in kleine PVC-Tüten,

Hinweis: zum Leergangsschalter

A-Leergangsschalter "erste Ausführung" Pitty / SR56 Wiesel (langer Kontaktbolzen)

B-Leergangsschalter "zweite Ausführung" SR59 Berlin / Troll1 (kurzer Kontaktbolzen)

-Der Unterschied beträgt 1,5 mm-

Text und Bilder: Bert N.

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Stand: Dezember  2010