|
Dichtkappen &
Leergangsschalter rechte Getriebeseite abschrauben |
|
|
|
|
|
-A-
Elektrischer Leerganganzeiger mit 2 Zylinderschraube M 4x15 |
|
|
|
-B-
Verschlußblech auf Abtriebsseite mit Radialdichtring 25x35x7 und |
5 Senkschraube M 4x10 +
Dichtung für Verschlußblech und Ausgleichscheibe |
|
|
|
|
|
-C-
Dichtkappe mit Radialdichtring A 17x30x7 und |
3 Senkschraube M 4x10 +
Dichtung zur Dichtkappe und Ausgleichscheibe |
|
|
|
|
|
|
|
Tipp: |
jede "Baugruppe"der Verschlußbleche usw.komplett in kleine PVC-Tüten, |
|
Hinweis: zum Leergangsschalter |
|
|
A-Leergangsschalter
"erste Ausführung" Pitty / SR56 Wiesel (langer Kontaktbolzen) |
B-Leergangsschalter
"zweite Ausführung" SR59 Berlin / Troll1 (kurzer Kontaktbolzen) |
-Der Unterschied
beträgt 1,5 mm- |
|
Text und Bilder: Bert N. |