Arbeiten wie die Profis

Motor im Montagebock

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öffnen vom Troll-Motor mit Hilfe der Montagebrücke und Kupplungsabzieher im Montagebock

und so sieht ein Troll-Motor von innen aus

eine Möglichkeit zum ausdrücken der KW ist mit Hilfe der Montagebrücke und einem Kupplungsabzier von der großen MZ-Baureihe,

Vorsicht an den Dichtflächen

leider fehlt bei den älteren Motoren eine dritte Gewindebohrung,

eine Schraubzwinge macht's auch

ein spezieller Abzieher zum abziehen der Kugellager von der KW ,
oben eine Troll KW unten RT/ bzw Berlin KW,es ist dabei z.B.ein Unterschied bei der Schwungmasse

Gegenhalter für die Kupplung zwischen den inneren Mitnehmer und Kupplunskorb
  Achtung: Linksgewinde !
alles neu

einsetzen der Sicherugsringe in der vorgewärmten Getrieberhälfte

einsetzen der Getriebelager in einer erwärmten Motorerhälfte

einsetzen der Getriebewellen mit Hilfe eines erwärmten Heizdorn

Getriebe einstellen

.alles eingesetzt und weiter ......

Bilder: Bert N

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Stand: Mai. 2009