SR 59 Berlin Durchprüfungsheft (Scheckheft)

Deckblatt des Durchsichtenheftes
Dies ist ein Durchprüfungsheft für den Roller. Dieses wurde bei einer Durchsicht des Rollers in der Werkstatt vorgelegt und ausgefüllt. Eine Seite davon wurde immer herausgetrennt und an den Hersteller geschickt.

die 1. Prüfung war nach   400- 500 km    (nach   600 km war diese ungültig)- die ersten 3 Prüfungen hat das IWL übernommen.
die 2. Prüfung war nach   900-1000 km   (nach 1100 km war diese ungültig)
die 3. Prüfung war nach 1800- 2000 km  (nach 2100 km war diese ungültig)
bei 3000 km und bei 4000 km  Fahrstrecke war ein Normaler Pflegedienst angesagt- und musste vom Kunden bezahlt werden.
die 4. Prüfung war nach  5000 km  (nach 5200 km war diese ungültig)
bei 6000 / 7000/ 8000/ 9000 km Fahrstrecke waren wieder Normale Pflegedienste angesagt
die 5. Prüfung war nach 9800- 10000 km  (nach 10100 km war diese ungültig)
.
es wurde je nach Werkstattanweisung vom Werk ,die Kupplung , die Batterie, der Motor und das Motoröl, Kettenspannung, Räder und die Befestigungen, Luftfilter und vieles mehr geprüft, für Ludwigsfelde war dies eine Möglichkeit der Qualitätsüberwachung, eine Analyse zum sicherzustellen  der Qualitätsforderungen,
Testen am und mir dem Kunden könnte man heute sagen.
geöffnetes Durchsichtenheft 
     
   geöffnetes Durchsichtenheft  
linkes Blatt des Scheckheftes
rechtes Blatt des Scheckheftes
 
 

Copyright © iwl-stadtroller-berlin.de

Stand: März 2007